Rückblick auf die Medenrunde 2017

Motiviert, aber knapp besetzt starteten die Mädchen15 in ihre 2.Saison. Mit drei unentschiedenen Spielen belegen die Mädels einen guten 4.Platz der B-Klasse. 

 

Die neu gemeldete Herren hatte mit starken Gegnern und häufiger Unterbesetzung zu kämpfen. Mit zwei unentschiedenen Spielen konnten sie am Ende den 5.Platz der D-Klasse belegen. 

 

Die Herren50 steigerten im Laufe der Saison ihre Leistung und entschieden zwei  Spiele für sich, was sie zu einem guten 4.Platz der B-Klasse führte.

 

Im Kampf um den Aufstieg in die A-Klasse landeten unsere Herren60 leider auf dem undankbaren 2.Platz. Im nächsten Jahr wird aber dann der Aufstieg in die A-Klasse wieder angestrebt.

 

Verletzungsgeplagt waren unseren Damen. Nachdem die Damen2 bereits im Vorfeld zurückgezogen werden musste, hatte auch die Damen1 einige Probleme, so dass sie sich am Ende mit dem letzten Platz und dem Abstieg in die C-Klasse abfinden müssen.